mupfel_184 – #Waldwipfelpfad, #Ozeaneum und #Putbus

PODCAST. In der zweiten Ausgabe meines Rügen-Tagenbuches erzähle ich euch vom Baumwipfelpfad bei Prora, von der Garzer Senfmanufaktur und dem Ozeaneum in Stralsund. Außerdem empfehle ich euch eine App und ein Buch für Rügen-Urlauber. Besonders auführlich gehe ich aber auf einen tollen Ausflug nach Putbus ein.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier natürlich noch ein paar Bilder für Euch:

Mit dem »Rasenden Roland« von Sellin nach Binz.
Leckerer Schlemmerteller bei Gosch
Genauso lecker und auch von Gosch

 

Der Turm des Waldwipfelpfads, den man hinauf »muss«.
Die Aussicht vom Turm kann sich aber sehen lassen.
Ausflug nach Sassnizt: der Hafen.
Entspannen im Strandkorb im Garten der Pension Seeblick-
Die Gorch Fock I im Hafen von Stralsund.
Leckerer Fischteller im Restaurant »Nautilus« in Neukamp.
Großer Platz mitten in Putbus.
Wunderschöne Rosen am sogenannten »Circus«.

 

 

Please follow and like us: