mupfel_132 – Sylt ist langweilig

PODCAST. In der heutigen Episode gibt es nicht viel zu erzählen. Ich stelle euch die magnetische Knete vor und erzähle euch von einem – in meinen Augen – furchtbar langweiligen Sylt-Krimi.

Viel Spaß beim Hören.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Eine Übersicht über die im Podcast erwähnten Produkte:

Dieser Sylt-Krimi kann mich echt nicht begeistern.
Dieser Sylt-Krimi kann mich echt nicht begeistern.

 

Wenn euch dieser Beitrag oder die Podcast-Episode dazu gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

 

Please follow and like us: