mupfel_125_Allgäu Orient Rallye 2016

PODCAST. In der heutigen Episode erzähle ich euch (wieder einmal?) von der Allgäu Orient Rallye und warum ich mich für dieses Abenteuer nicht eignen würde. Außerdem gibt es dazu eine Buchrezension von Silke in Form eines Audio-Kommentars. Zu guter Letzt möchte ich euch auch noch den Thriller »Blinde Vögel« von Ursula Poznanski vorstellen.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch Dotti, die Podcasterin aus dem Allgäu

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Heutige Buchrezension: »Blinde Vögel« von Ursula Poznanski
Heutige Buchrezension: »Blinde Vögel« von Ursula Poznanski
Please follow and like us: