die hörmupfel

mupfel_069 – Funkenfeuer und Magersucht

PODCAST. Im Vorspann erfahrt ihr etwas über »Pjotr«.


Wir waren beim Funkenfeuer und haben »den Winter verbrannt«. Nicht sonderlich erfolgreich, wie’s scheint. Davon erzähle ich euch heute…

Funken

…und… von einem Buch, dass ich verschlungen habe. Außerdem gehe ich noch auf zwei Kommentare ein und erzähle euch in diesem Zusammenhang von einem schönen Animationsfilm. Zu guter Letzt gebe ich euch noch ein Rezept zu meinem leckeren »Lachsstrudel« mit auf den Weg.

Als kleines »Goodie« gibt es hier noch zwei kurze Videos zum Funken, den wir besucht haben:

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!

Gruß eure Dotti

 

 

 

 

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.