mupfel_067 – Radi-Experimente und Buchlektüren

PODCAST. Im Vorspann stelle ich euch einen »Fuchs« 😉 vor.


Ich habe meinen Radi-Schneider gestestet. Funktioniert er? Oder nicht? Komme ich damit zurecht? Wie sieht das Resultat aus? – Das erfahrt ihr in dieser Folge!

Vorbereitung
Alles ist zum Test vorbereitet.
Spiess steckt
Der Spieß ging super-leicht und sehr einfach in den Rettich
Fertig
So sieht das Schlachtfeld nach dem „Radi-Schneiden“.
Die Radi-Scheiben sind viel zu breit (3 mm) - das darf nicht sein!!!
Die Radi-Scheiben sind viel zu breit (3 mm) – das darf nicht sein!!!

 

Außerdem habe ich das Buch »Endstation Allgäu« von Arnold Küsters zu Ende gelesen. In diesem Zusammenhang gibt es drei weitere Lesetipps:

 

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Hören dieser Folge
und freut euch auch über die Fotos. 

Gruß eure Dotti

 

 

 

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.