Blog-Empfehlung für Back-Fans

Blog-Empfehlung. In der 93. Episode der Hörmupfel im August 2015 hatte ich Nicole von Nicoles Zuckerwerk zu Gast. Ich erinnere mich immer wieder sehr gerne an dieses tolle Gespräch zurück, weil es eines der wenigen »Interviews« ist, das ich mit einem Gast geführt habe. Außerdem hat sich inzwischen eine nette und lockere Freundschaft daraus entwickelt.

Nicole hat nicht nur einen sehr professionellen, informativen und unterhaltsamen youtube-Kanal, sondern auch eine fantastische Internetpräsenz unter http://www.nicoleszuckerwerk.com/. Seit Juli 2016 betreibt sie auch einen Internet-Shop mit Backzubehör, das sie auch in ihren Videos verwendet. Back-affine Podcasthörer sollten unbedingt einmal auf dem Blog vorbeischauen und das umfangreiche Angebot unter die Lupe nehmen.

Anschauen. Abonnieren. Jetzt.

 

nicole_zuckerwerk