die hörmupfel

Autocook Pro**: Omelett

Rezept. Heute stelle ich euch mein bis dato liebstes Gericht aus dem Autocook Pro** von Bosch vor. Auch mein Herzallerliebster ist davon begeistert und möchte nun öfters Omelett zum Frühstück gemacht bekommen.
Die Zubereitung war super-einfach und ging super-schnell und das Ergebnis war einfach fantastisch!!! Unbedingt nachkochen!!!

Link zum Produkt (Amazon-Affiliat-Link)

Meine Zutaten für 2 Personen:

  • 30 g Butter
  • 4 Eier (M)
  • Salz und Pfeffer
  • 5 EL Milch
  • etwas gekochter Schinken
  • ein kleines Stück Lauch
Der Autocook Pro** von Bosch
Mmmmh… sehr lecker und super-fluffig!

**Der Autocook Pro von Bosch wurde uns weder kostenlos zur Verfügung gestellt, noch gesponsert oder geschenkt. Wir haben ihn ganz regulär gekauft. Ich bekomme auch kein Geld dafür, dass ich damit koche und die Gerichte hier vorstelle.

*Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

2 Kommentare zu “Autocook Pro**: Omelett