die hörmupfel

Autocook Pro**: Gedämpfte Fischfilets

Rezept. Mit dem Autocook Pro** von Bosch habe ich »Gedämpfte Fischfilets auf Gemüsebett« gemacht. Auch dieses Mal bin ich wieder ein wenig vom Grundrezept abgewichen. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr im unten aufgeführten youtube-Video.

Fazit: Ich würde das Rezept das nächste Mal ohne Mozzarella machen, weil mir der Käse zu »gummiartig« und zu geschmacklos ist. Ein Butterkäse oder ein leicht würziger Emmentaler bzw. ein Pecorino eignen sich dafür vermutlich besser. Außerdem gilt auch hier: die Kochzeit ist zu lang und sollte um zwei bis vier Minuten gekürzt werden.

Link zum Autocook Pro (Amazon-Affiliat-Link)

Meine Zutaten:

  • Weiße Fischfilets mit je ca. 150 g (ca. 300 g für zwei Personen)
  • 1 mittelgroße Zucchini
  • 4 kleine Tomaten
  • 2 Knoblauchzehen
  • Basilikumblätter zum Garnieren
  • 200 g Mozzarella
  • Olivenöl
Der Autocook Pro von Bosch

**Der Autocook Pro von Bosch wurde uns weder kostenlos zur Verfügung gestellt, noch gesponsert oder geschenkt. Wir haben ihn ganz regulär gekauft. Ich bekomme auch kein Geld dafür, dass ich damit koche und die Gerichte hier vorstelle.

*Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.