508 Instagram-Trends

Ich habe einen neuen Punkt auf meiner Bucket List. Davon möchte ich euch heute erzählen. Außerdem geht es um die Renovierung unseren Treppenhauses und um einen lustigen Instagram-Trend.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »410 eierlegende Wollmilchsäue im Möbelgeschäft« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Abgeklebtes Gitter in unserem Treppenhaus

2 Gedanken zu “508 Instagram-Trends”

  1. Hmmm, Weltreise. Schöne Idee, aber so viele langweilige Seetage. Das wäre nicht so meins. War MSC nicht die mit der großen Umroutung, weil der Suezkanal und das rote mehr gemieden werden? Statt dessen große Fahrt (noch mehr Seetage) an Afrikas Westküste entlang. Dann lieber Overlanding Afrika.

    1. Hi, ja, sie haben umgeroutet – sehr vernünftig. Ich glaube, mich zu erinnern, dass dadurch zwei Seetage mehr entstanden sind. Das ist natürlich nicht schön, aber kann immer einmal vorkommen bei dem aktuellen Weltgeschehen.

      Die vielen Seetage schrecken mich auch ab, sind aber bei so einer Reise nicht zu vermeiden. Man kann natürlich auch Teilstecken mitfahren und dann schauen, ob man diese „verkehrsgünstiger“ legen kann. Aber vielleicht müsste ich das dann als Challenge sehen … oder die Tage auch mit Videoschneiden oder Podcast-Aufnahmen füllen.

      Ich glaube, die größte Herausforderung ist aber die lange Zeit – man hat vermutlich nicht die Chance sich von den Eindrücken zu erholen, weil auch auf dem Schiff immer Input ist (trotz abgespecktem Unterhaltungsprogramm).

      Hach ja, das wäre schon eine Sache… *träumsichweg*

      Liebe Grüße Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.