462 Lunch Bowls beim Flugzeugabsturz

Ich habe im Supermarkt ein neues Produkt entdeckt, das ich euch heute vorstellen möchte. Außerdem erzähle ich euch von einer Frau, die als einzige einen Flugzeugabsturz überlebt hat. Und ich berichte von unseren Urlaubsplanungen.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_123 – E-Bike-Ausflug und Flugzeugsimulator« interessieren.

    Hinweis:
    Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

    Geöffnete Tüte des Lunch Bowl von Bonduelle
    Lunch Bowl von Bonduelle
    Tüte mit Lunch Bowl
    Lunch Bowl von Bonduelle probiert.

    2 Gedanken zu “462 Lunch Bowls beim Flugzeugabsturz”

    1. Hallo Dotti,
      also geht die Reise in die Normandie. Omaha Beach und zum Schluss nach Verdun, toll. Das mit den sanitären Anlagen ist wirklich eine Sache. Ich hab mal von jemandem den Tipp bekommen, im ADAC Führer oder auf die App zu schauen, und dort nach den höchsten Bewertungen für sanitäre Anlagen zu gucken. Dann solle man recht sicher sein, zumindest eine Klobrille vorzufinden. Klopapier ist nicht immer vorhanden, so meine Erfahrung. Aber auch die französischen Campingplätze ziehen nach und renorvieren. Bei unserer letzten Reise durch Frankreich 2022 gab es nur noch an einem Campingplatz diese typischen Stehtoiletten und manchmal eine Toilette ohne Klobrille. Ich bin gespannt, was ihr für Erfahrungen macht. Mein Französisch ist rudimentär. Aber in den letzten Jahren geht es auch mit Englisch immer besser. Tipps,wo man hinfahren könnte, hast Du bestimmt viele bekommen. Was mir, trotzdem es touristische Ziele sind, besonders gut gefallen hat, war neben dem Mont St. Michel, das Städtchen Honfleur. Und Verdun haben wir mit unserer Tochter besucht. Es war sehr ergreifend. Ich kann mich noch an den Campingplatz erinnern, ich glaube, da waren die sanitären Anlagen nicht so prickelnd. Ansonsten, solltet ihr Miesmuscheln essen, ich esse sonst kaum Meerestiere (Fleisch gar keins), aber ich liebe Moules et frites. Günstig und wie ich finde, immer lecker. Einen schönen Urlaub in einem meiner Lieblingsländer mit unserem Wohnmobil. LG Heike

      1. Hallo, Heike,

        Mont St. Michel steht ganz oben auf unserer Liste. Das ist auch der eigentliche Grund, warum wir dort hin wollen.
        Meeresfrüchte mag ich überhaupt nicht (bäh!!). Aber wenn du sie empfiehlts und sie günstig sind, werden wir mal eine Portion probieren, um unseren Horizont zu erweitern. Ich bin sehr gespannt.

        Danke für deine tollen Tips. Sowas habe ich mir erhofft, danke!!

        Liebe Grüße Dotti

    Die Kommentare sind geschlossen.