418 Brillen im Currywurst-Glas

Heute erzähle ich euch endlich von meiner neuen „Autofahrer-“Brille und von Currywürsten im Glas aus der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“. Außerdem gehe ich kurz auf das Thema „Freedom Day“ ein und wie ich damit umgegangen bin. Zu guter Letzt schweife ich noch ins Gewächshaus ab.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »353 Klobürsten mit Lotus-Effekt« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

„Currywurst im Glas“ aka „Iss doch wurscht“ aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ probiert.
Wir haben die „Currywurst im Glas“ aka „Iss doch wurscht“ aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ probiert.
Wurstgläser in der Mikrowelle
Wir haben die Gläser länger als angegeben in der Mikrowelle gelassen
Please follow and like us: