413 Liter Benzin auf Geocaching-Tour

Wir waren wieder einmal mit Freunden cachen – bzw. GEGEN unsere Freunde cachen. Davon und von meiner Tanktouristen-Tour erzähle ich euch in dieser Episode. Außerdem waren wir mal wieder in einer Gaststätte und haben dort Burger gegessen.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_271 – Von coolen Österreichern umzingelt« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Holzpfahl mit dem Hinweis, dass Donezk 2034 km entfernt liegt.
Bedrückend.
Schild, das auf dem 48. Breitengrad steht
Cachen auf dem 48. Breitengrad
Burger mit Pommes
Dieser Burger war eher so mäh.
Im Boden eingelassenes Mosaik, das die Zahl 48. des 48. Breitengrad zeigt.
Hier ist der 48. Breitengrad
Please follow and like us: