361 Berechtigungsscheine für Pisa

Heute erzähle ich euch von den Berechtigungsscheinen über 12 FFP2-Masken, von der Suche nach einem neuen Küchengerät und von unserem Urlaub in der Toskana, in dem ich auf den schiefen Turm von Pisa gestiegen bin. Außerdem habe ich einen Audiokommentar bekommen.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_326 – Urlaubstage in Corona-Zeiten« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Campingplatz Mareblu in Cecina
Campingplatz Mareblu in Cecina
Campingplatz Mareblu in Cecina
Campingplatz Mareblu in Cecina
Blick vom Schiefen Turm auf die Kathedrale von Pisa
Blick vom Schiefen Turm auf die Kathedrale von Pisa
Der Battistero San Giovanni, in dem die Frau gesunden hat.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 100_0041-500x375.jpg
Blick vom Schiefen Turm auf die Kathedrale von Pisa
Blick vom Schiefen Turm auf die Kathedrale von Pisa
Battistero von San Giovanni und die Kathedrale von Pisa
Battistero von San Giovanni und die Kathedrale von Pisa
Blick vom Schiefen Turm
Blick vom Schiefen Turm

Please follow and like us: