mupfel_124 – adfc, Radkarten und Motorsägenkunst

PODCAST. In der heutigen Episode dieses Allgäuer Podcasts erzähle ich euch von meiner verzweifelten Suche nach einer adfc-Niederlassung. Außerdem geht es um Rad-Tourenkarten, um Radunterhosen und um einen Motorsägenkunst.

Viel Spaß beim Hören.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Diese Radtourenkaren gab es für 3,99 Euro/Stück bei Aldi
Diese Radtourenkaren gab es für 3,99 Euro/Stück bei Aldi
Die Sitzpolster der so genannten "U-Pants" scheinen sehr gut durchdacht zu sein.
Die Sitzpolster der so genannten „U-Pants“ scheinen sehr gut durchdacht zu sein.
Interessantes Geburtstagsgeschenk gesucht? Wie wär's mit einem Motorsägen-Kurs?
Interessantes Geburtstagsgeschenk gesucht? Wie wär’s mit einem Motorsägen-Kurs?