512 Baustellen

Heute erzähle ich euch von unseren neuen Kellerfenstern, vom Ausmisten und von einem Strafzettel. Außerdem habe ich ein Gespräch belauscht, in dem es um Akkordarbeit ging.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_258 – Handwerker-Podcast-Episode« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Kellerfenster im Keller
Unsere neuen Kellerfenster – jetzt ist alles hübsch (hoffentlich!!!).
Standuhr an einer Wand
Wir müssen ausmisten und auch das eine oder andere Stück verkaufen.
Ankündigung eines Strafzettels
Ankündigung eines Strafzettels