470 vegane Hackbraten an der Siegessäule

Ich stelle euch zwei Rezepte vor, die ich ausprobiert habe, erzähle euch von einem Buch, das mir eher so „mäh“ gefallen hat und von einer lustigen Aktion auf Instagram, die ich mit euch ausprobieren möchte.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »454 Krimis alla Carbonara« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Blätterteig-Muffin auf einem Teller
Die erste Portion Blätterteigmuffin „verunfallte“.
Blätterteigmuffin auf einem Teller
Die zweite Portion sah dann schon besser aus.
Veganer Hackbraten mit Pilzrahmsauce und Radieschen-Gurken-Salat.
Veganer Hackbraten mit Pilzrahmsauce und Radieschen-Gurken-Salat.