die hörmupfel

#LeseChallenge10 – E-Book oder gedruckte Ausgabe?

Lese-Challenge. Jedes Mal, wenn wir eine neue Lese-Challenge starten, stelle ich meinen Mitlesern ein ein paar grundsätzliche Fragen: kaufen oder leihen, E-Book oder gedruckte Ausgabe, Taschenbuch oder Hardcover? Einen Teil dieser Fragen kann ich euch mit einem einzigen Screenshot beantworten, den ich in unserer LeseChallenge-Telegram-Gruppe gemacht habe:

Die Wahl des »Materials« ist in den Zeiten der Digitalisierung erstaunlich »papierlastig«. Doch dafür gibt es unterschiedliche Gründe, wie mir in der Telegramm-Gruppe der Lese-Challenge erzählt wurde.

Unter den »totes Holz«-Befürwortern fand ich meine Meinung zu gedruckten Büchern wieder, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Möchtest auch du mit uns diskutieren und dich mit uns über Bücher, Filme, Autoren etc. austauschen? Dann nimm an der 10. LeseChallenge der Hörmupfel teil und lies mit uns den Thriller »Origin« von Dan Brown*.

Wir freuen uns auf dich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.