die hörmupfel

#LeseChallenge “Der Rabe” – Start

LESE-CHALLENGE. Es geht los. Die Lese-Challenge startet morgen, am Sonntag, 15. Januar 2017. Wir lesen bis einschließlich Seite 50 – das entspricht folgende Abschnitte:

  • den Prolog
  • Kapitel I (römisch eins) – Der Briefträger und der Professor
  • und davon die Kapitel 1 – 3

Mit dabei sind nicht nicht nur Jana, Silke, Kai, Marco, Dieter, Norbert und ich aus der Hörmupfel-Kicktipp-Gruppe, sondern auch yvonne (@piratte auf twitter). Herzlich willkommen!
Yvonne liest »Der Rabe« auf dem Kindle und bezeichnet sich selbst als Thriller-Fan. Vom Autor Lionel Davidson hat sie allerdings noch nichts gelesen. Die Kurzbeschreibung hört sich ihrer Meinung aber interessant an.
Und ich hoffe auch, dass die Inhaltsangabe auch hält, was sie verspricht. Denn, ehrlich gesagt, bin ich eeeecht überfragt, was wir tun, wenn das Buch mal so richtig grottenschlecht ist 😉

 

Und kurz vor Start der Challenge ist noch ein Kicktipp-Mitglied zur Challenge gestoßen. Die »Bananenflanke« wird unser 9-köpfiges Lese-Team vervollständigen. Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße eure Dotti

2 Kommentare zu “#LeseChallenge “Der Rabe” – Start

  1. stefan

    Hallo Dotti,
    höre gerade Deine Folgen nach, vielen Dank für die interessanten Geschichten aus Deinem Leben, besonders das Thema WoWa finde ich klasse. VG st

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, Stefan,

      danke für deine lieben Worte. Leider steht der Wohnwagen momentan “eingemottet” in seiner Winterunterkunft. Um die Garage herum liegt ungefähr ein Meter Schnee und so traue ich mich noch gar nicht, an die WoWa-Saison zu denken – geschweige denn, mich darauf zu freuen.

      Aber irgendwann wird der Frühling schon kommen und dann geht es wieder los! Dann wird “Henriette” aus dem Winterschlaf geweckt! Juhuuu!

      Liebe Grüße
      Dotti