die hörmupfel

Hörmupfels Bundesliga-Tipprunde

Allgemein. Weil ich letztes Jahr wieder einmal viel Spaß in einer Bundesliga-Tipprunde hatte, möchte ich gerne im Herbst eine solche mit Euch, meinen Hörerinnen und Hörern, starten.

Wer Lust hat, daran teilzunehmen, sollte mir allerdings seine E-Mail-Adresse schicken, weil ich diese bei kicktipp.de eingeben muss, um euch eine Einladung zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine nette Runde zusammenbekommen würden. Traut euch! Es ist gar nicht so schwer. Auch wenn man keine Ahnung von Fußball hat, macht es irre viel Spaß, sich ein wenig mit dem Thema zu beschäftigen. Und ich garantiere euch: plötzlich könnt ihr bei den Fußball-Gesprächen eurer Kollegen mithalten 😉

Schickt mir einfach eine kurze Mail an die-hoermupfel [ät] gmx.de und ich trage euch im Herbst in die Kicktipp-Runde er Hörmupfel ein. Im Podcast selbst werde ich dann ab und zu den aktuellen Stand bekannt geben.

Ich freue mich auf euch!!!