die hörmupfel

11 Tage Ostsee liegen hinter mir

REISEN. 11 Tage habe ich nun meinen Urlaub an der Ostsee verbracht und ich habe dabei wunderbar entspannen können. Das Wetter spielte anfangs hervorragend mit, so dass ich ein wenig Urlaubsbräune mit nach Hause nehmen kann. Als es dann in der zweiten Hälfte etwas wolkiger und kühler wurde, habe ich das Beste daraus gemacht und bin trotzdem raus gegangen. Statt kalte Getränke und Eis gab es dann eben Tee mit Schuss zum Nachmittagskuchen 😉

Meine Urlaubshighlights waren sicherlich die Fahrradtouren nach Warnemünde und Kühlungsborn, das Treffen mit meinem Podcast-Kollegen Jörn und der Besuch der Eiswelt bei Karls. Aber auch die Strandspaziergänge und abendlichen Wanderungen durch den Gespensterwald werde ich vermissen.

Negativ habe ich den Beinahunfall in Rostock in Erinnerung, bei dem mir eine Frau vors Auto gerannt ist. Außerdem sprachen mich erstaunlich viele ältere Herren an, um mir irgendwelche Weisheiten zukommen zu lassen. Das fand ich ziemlich aufdringlich und ist mir in der Form noch nie so geballt passiert.

Nach dem Urlaub werde ich das Ton- und Video-Material sortieren und auf meinen üblichen Wegen (Podcast, youtube) verteilen.

Außerdem habe ich für euch auf meinem Telegram-Kanal ein paar Kurzvideos eingestellt. Diese habe ich  #ausgründen exklusiv nur dort gepostet. Ich hoffe, ihr habt eure Freude daran.

Liebe Grüße Dotti

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.