mupfel_crossover – Night of the Pods mit Planet-Kai

PODCAST. Am 18. Februar 2017 fand die dritte »Night of the Pods« auf dem Raucherbalkon statt. Ich durfte dort wieder zu Gast sein und habe mit Kai vom Planet-Kai-Podcast ein fröhliches Crossover aufgenommen. Meinen lieben Hörerinnen und Hörern der Hörmupfel wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung!

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Interessante Links zu den im Podcast erwähnten Themen:
  • Der Raucherbalkon unter https://raucherbalkon.wordpress.com/
  • Planet-Kai-Podcast unter http://planet-kai.org/
  • Pod-WG unter http://podwg.de/

notp

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

4 Gedanken zu “mupfel_crossover – Night of the Pods mit Planet-Kai”

  1. Ja … ich sage vielen Dank für Deinen / Euren Besuch. Das Crossover mit Dir und Kai ist immer mit ein Highlight denke ich.

    Liebe Grüße vom Balkon

    Der Klaus

    1. Hallo, Klaus,
      danke dir und dem gesamten Team für die fantastische Arbeit, die ihr geleistet habt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
      Und nächstes Jahr trete ich vielleicht mit einem neuen Intro/Outro an 😉
      Liebe Grüße Dotti

    1. Hallo, Jan,
      danke für den Link. Da werde ich mich doch gleich einmal umschauen! Der erste Blick lässt mir schon einmal das Wasser im Mund zusammenlaufen *sabber*.

      Liebe Grüße Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.