mupfel_197 – #Feedback und #Gondeling

PODCAST. Ende Juli waren wir in an der Alpspitzbahn in Nesselwang zum so genannten »Gondeling«. Was das ist und wie es uns gefallen hat, möchte ich euch in dieser Episode erzählen. Außerdem gehe ich auf itunes-Rezensionen, Kommentare und andere Rückmeldungen ein.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier natürlich noch ein paar Bilder für Euch:

Gruß aus der Küche
Weißwein und Wasser
Wildkräutersalat
Suppe
Hauptgang
Sonnenuntergang
Dessert
Käseplatte