die hörmupfel

mupfel_195 – Neusiedler See und Linz

PODCAST. Im zweiten Teil meines Urlaubspodcasts gehe ich noch einmal auf den Neusiedler See und auf Österreich im Allgemeinen (Vignette, Polizei etc.) ein und was mir daran so gefällt. Ich stelle euch auch das Haydn-Museum inkl. Weinmuseum vor und berichte über ein Treffen mit Jan vom Podcast »Monowelle« und seiner Stephanie. Außerdem fahren wir gemeinsam nach Linz, das mich auf ganz besondere Weise beschäftigt hat.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier natürlich noch ein paar Bilder für Euch:

Die Landschaft am Neusiedler See ist eigentlich … eigentlich… irgendwie eintönig.

Leckeres Essen beim Heurigen mit Jan und Stephanie

Schloss Esterházy mit Haydn- und Weinmuseum

Der Campingplatz in Au an der Donau liegt nicht nur mitten im Grünen …

… sondern auch eine sehr moderne und toll durchdachte Waschanlage.

Linz ist wie ein kunterbuntes Wimmelbuch – es gibt ständig etwas Neues zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.