die hörmupfel

mupfel_192 – Sonderfolge: Meine Mutti erzählt II

PODCAST. In der heutigen Sonderausgabe der Hörmupfel habe ich mich wieder einmal mit meiner Mutti zusammengesetzt und sie ein wenig über ihr Altagsleben befragt. Wir reden über ihre Kindheit und Jugend, aber auch über die Zeit, die sie als junge Frau mit meinem Vater verbracht hat. Da meine Mutti wieder einmal nicht stillhalten konnte, bitte ich die Nebengeräusche zu entschuldigen.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

 

2 Kommentare zu “mupfel_192 – Sonderfolge: Meine Mutti erzählt II

  1. Wolfgang Gross

    Hallo Dotti!

    WAS? Kein Kommentar hier?
    War doch wieder einen gute Sendung.
    Was deine Mutter zu erzählen wusste war wieder erfrischend.
    Ich hoffe auf eine dritte (vierte?) Folge!

    Servus – Wolfgang

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, Wolfgang,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich werde ihn an meine Mutti weiterleiten und ich weiß, dass sie sich riesig darüber freuen wird. Ich glaube nicht, dass wir eine weitere Folge aufnehmen werden. Uns gehen leider schon die Themen aus.
      Liebe Grüße
      Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.