die hörmupfel

mupfel_185 – Servus #Rügen und Audioansichtskarte

PODCAST. Im dritten und letzten Teil meines Urlaubs-Tagebuches erzähle ich euch von den Störtebeker Festspielen in Ralswiek, von einem Musik-Fest in Binz und von Prora. Außerdem erzähle ich euch, wie man auf Rügen ein Fahrrad leihen kann und warum ich bei einer Einkehr im »Peter Pane« sehr verblüfft war. Eine Enttäuschung gab es allerdings auch noch für mich. Welche das war, erfahrt ihr in dieser Episode.

Zu guter Letzt hört ihr Audioansichtskarte Nummer 11 von Christian vom umwomukum.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier natürlich noch ein paar Bilder für Euch:

In Ralswiek finden die Störtebeker-Festspiele statt.

Ein Blick aufs Gelände wird einem leider verwehrt.

Musikfest in Binz.

Aus einem Teil des riesigen Gebäudes werden Appartements und Wohnungen gemacht.

Dieser leckeren Burger war Teil eines sehr guten Menüs bei »Peter Pane« in Binz.

 

Das »spektakuläre« Feuersteinfeld bei Prora.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.