die hörmupfel

mupfel_179 – Brandner Kasper und Irrlichter

PODCAST. Was ist eigentlich aus meiner Brumbasser-Lieferung geworden und was hat das mit »Hirschgeist« 😀 und dem Brandner Kasper zu tun? Wie geht es dem Buch »Mach dieses Buch fertig – immer und überall« und was habe ich am Muttertag gemacht? Das alles erfahrt ihr in der 179. Episode der Hörmupfel. Außerdem gibt es wieder einmal eine Allgäuer Sage über »Irrlichter«.

Die im Podcast erwähnten Filme auf DVD:

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Die Lieferung ist angekommen

Das Buch soll ja überall hin mitgenommen werden…. zum Beispiel mit auf die Arbeit…

…und deshalb auch mit in die Kantine…

…und es soll ja auch gefüllt und “fertig gemacht” werden…

…das mache ich natürlich auch…

…wenn es auch manchmal gegen meine Einstellung ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.