die hörmupfel

mupfel_178 – Für mehr Schokolade im Podcast

PODCAST. Die Zeiten sind nicht immer rosig. Aber auch darüber muss man mal reden. Was das ganze mit dem Slogen »Für mehr Schokolade im Podcast« zu tun hat, erfahrt ihr in dieser 178. Episode der Hörmupfel. Außerdem geht es um Niederegger und Haribo, um die Lese-Challenge und um Gartenarbeit.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Für mehr Schokolade im Podcast!!!

2 Kommentare zu “mupfel_178 – Für mehr Schokolade im Podcast

  1. Martin Habel

    Hallo Dotti,
    ich trauere immer noch deinem alten Intro nach.
    Na ja, da lass ich halt zuerst eine alte Folge anlaufen, dann geht’s.

    Zu dem Spielbuch: Das wäre doch eine echte Alternative zum Wanderwaffeleisen.

    Das “Wander-jeder-macht-was-Buch”

    Grüße aus dem Badischen sendet dir

    Martin

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Oje, du Ärmster,

      jetzt musst du dich durch das Intro quälen

      Aber die Idee, das alte Intro vorne weg zu spielen, finde ich lustig

      Die Idee, das Buch wandern zu lassen, finde ich aber NOCH besser!!! Aber vielleicht lasse ich mir ja etwas zu meinem Buch einfallen. Ich könnte es ja vielleicht verlosen – mit persönlicher Widmung. Doch wer will das schon.

      Liebe Grüße ins Badische
      Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.