mupfel_177 – Eispulver in Plastiktüten

PODCAST. Eigentlich könnte diese Episode »Das Eisexperiment« heißen. Warum das aber nicht der Fall ist, erzähle ich im ersten Kapitel. Weiter geht es mit »Plastiktüren Teil 2« und welche Antwort ich vom Supermarkt erhalten habe. Außerdem habe ich mich über ein seltsames Schild beim Arzt »verkopft«.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Der Produkttest kann starten: 250 ml kalte Milch und Tüteninhalt vermischen.
Das Ganze dann drei Minuten schaumig rühren.
Nach vier Stunden im Gefrierfach ist das »Pudding-Eis« tiefgefroren.