die hörmupfel

mupfel_175 – Der Podcast ohne Intro

PODCAST. Was passiert am Dönerstag? Was hat das Werdensteiner Moos mit einem kuriosen Automaten zu tun? Was machen wir auf dem Parkplatz am Niedersonthofener See? All das erfahrt ihr in der 175. Episode dieses introlosen Podcasts. Begleitet mich auf meinen Spaziergängen am Karfreitag, esst mit mir ein paar leckere Pfefferbeißer und geht mit mir bis zum bitteren, outrolosen Ende 😉

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Das Buch, das wir in der 3. Lesechallenge lesen, heißt »Hidden Figures«

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Wir haben den Dönerstag gefeiert

Es gibt viel zu entdecken im Werdensteiner Moos

Am Kinderwagenpfad beim Niedersonthofener See gibt es für Kinder einiges zu entdecken…

…und die Erwachsenen haben auch einiges zu sehen.

Ein “kurioser Automat”, an dem es nicht nur Milch, sondern ganz viele leckere Sachen gibt…

…wie Pfefferbeißern, Cabanossi, Landjäger, Brot u.v.m.

Der tolle Wanderpokal, den Silke für die Kicktipp-Gruppe herstellen ließ

“Hidden Figures” ist ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe.

5 Kommentare zu “mupfel_175 – Der Podcast ohne Intro

  1. Jana

    Hallo, liebe Dotti,

    vielen Dank wieder mal für diese informative Folge! Hach, ich liebe Automaten. 🙂 Freue mich immer, wenn du hier oder im Nord-Süd-Gefälle darüber berichtest.
    Und natürlich muss ich auch einen Kommentar zu Silke abgeben. Diese Frau ist wirklich eine Wucht! Auch ich durfte ihre spontane Hilfsbereitschaft schon erfahren – sie ist einfach der Hammer, total nett und hilfsbereit. Silke, wenn du das liest: Auch von mir ein großes Dankeschön an dich! 🙂

    Ich bin ja schon lange sowohl bei der Kicktipp-Runde als auch bei der Lesechallenge dabei. Das macht mir großen Spaß, obwohl ich zeitlich bedingt nicht immer bei den Telegram-Gesprächen mithalten kann.

    Warum gab es kein Intro/Outro? Habe ich was verpasst oder wird eventuell gerade an etwas Neuem gebastelt? Das würde mich sehr freuen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Immer, wenn du vom Allgäu erzählst, möchte ich sofort meine Koffer packen! 😉

    Liebe Grüße von Jana

    1. Silke

      Hallo Jana, hallo Dotti,

      da werde ich ich ja ganz rot von euch Beiden …

      Dotti, was war mit dem Intro? War so ungewohnt.

      Liebe Grüße Silke

    2. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, Jana,
      danke für ein tolles Feedback. Ja, ich mag kuriose Automaten auch sehr gerne und stehe oft mit offenem Mund staunend davor 😀

      Warum es kein Intro/Outro mehr gibt? Weil ich es nicht mehr hören kann uuuuuund weiiiiil…. Na, hör’ einfach in der nächsten Episode wieder rein 😉

      Liebe Grüße
      Dotti

  2. Martin Habel

    Hallo Dotti,

    ohne das Intro und Outro, das geht ja gar nicht.

    “Frau” kann doch nicht ein Markenzeichen wegwerfen.

    Oder du machst zwei Versionen mit und ohne.
    Oder Kapitelmarken zum drüberspringen. Für die EIligen.

    Danke für deine schönen Podcasts

    Grüße aus dem Badischen sendet dir

    Martin

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, Martin,
      wohl wahr, wohl wahr, so ein Podcast ohne Intro/Outro ist wirklich nichts. Ich habe zwar Kapitelmarken, mit denen man drüberspringen kann, aber was tun, wenn man es selbst nicht mehr hören kann? Aber… schau’n wir mal… am nächsten Freitag kommt eine neue Episode 😉

      Liebe Grüße ins Badische sendet dir
      Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.