die hörmupfel

mupfel_173 – Löwenzahl, die “gelbe Sau”

  1. PODCAST. Was ist interessanter, als Menschen zu beobachten? Richtig, Menschen zu beobachten, die Menschen beobachten. Was es da zu sehen gab, erfahrt ihr in der heutigen Episode. Außerdem erzähle ich euch etwas über die berühmte »gelbe Sau«, über eine E-Bike-Tour und eingelegtem Ingwer. Es gibt auch wieder eine Allgäuer Sage und ich starte die 3. Hörmupfel-Lese-Challenge!

Wer dabei sein möchte, soll mich bitte (noch einmal) per E-Mail kontaktieren und mir seinen Telegram-Namen mitteilen, damit wir ihn/sie in die LeseChallenge-Gruppe aufnehmen können.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Diesen Ingwer habe ich im Asia-Shop gekauft: Note 3

Meine »spannende« Fahrradtour führte mich am Alpsee vorbei

Aufregend, weil mich mein Fahrrad nur noch 43 km unterstützt – die Tour aber insgesamt 57 km lang ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.