die hörmupfel

mupfel_172 – Demo mit der Shoppingqueen

PODCAST. Ich habe ganz viel erlebt und muss euch deshalb einiges erzählen. Es geht um Game of Thrones, um einen Killer, der auf leisen Klompen kommt und um eine Demo in Kempten. Außerdem erzähle ich euch eine Allgäuer Sage und bedanke mich für eine Ansichtskarte. Etwas E-Bike-Content gibt es dieses Mal auch wieder.

Die im Podcast erwähnten Bücher sind:

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

In dieses Sushi könnte ich mich reinlege – leider dieses Mal auf einem Teller serviert.

Auf Anregung eines LeseChallenge-Teilnehmers habe ich mich einmal in der Comic-Ecke eines Buchladens umgesehen.

Diesen beiden Büchern konnte ich nicht widerstehen!

Zur Stärkung gab es nachmittags noch einen leckeren Allgäu-Burger zum »Nachtisch«

Wenn ich beim »Sushi-Mann« nicht genug Ingwer auf den Teller bekomme, kaufe ich ihn mir eben selbst: mmmmmmh!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.