mupfel_139 – Bobsonbobs Sommerfest

PODCAST. Ich war auf Bobsonbobs Sommerfest und habe dort eiiiiiniges erlebt, von dem ich euch heute berichten möchte. Es geht z.B. um ein spooky Hotel, ein Spaziergang durch Lemgo und Pokemons. Außerdem hat Christian alias oboeman sein Hotel in Borke in Form eines Audio-Beitrags vorgestellt. Herzlichen Dank dafür!

Viel Spaß beim Hören!

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

Interessante Themen im Podcast:
  • Bobsonbob-Podcast
  • Bentorfer Krug (Kalletal)
  • Christians Hotel
  • oboemans vom umwomukum-Podcast

 

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier gibt es in gewohner Art und Weise noch ein paar Fotos:

Mein erstaunlich hübsches Hotelzimmer
Mein erstaunlich hübsches Hotelzimmer
Foto 15.07.16, 23 45 11
Meine berühmt-berüchtigte Alarmanlage
Seeehr umfrangreiches Frühstück in meinem Hotel
Seeehr umfrangreiches Frühstück in meinem Hotel
Ausblick von meinem Hotelfenster - sehr ruhig und angenehm zu schlafen.
Ausblick von meinem Hotelfenster – sehr ruhig und angenehm zu schlafen.
Gymnasium in Lemgo
Gymnasium in Lemgo
Rathaus von Lemgo
Rathaus von Lemgo
Kanzlerbrunnen
Kanzlerbrunnen
Christians Hotelzimmer in Borke
Christians Hotelzimmer in Borke
Christians Hotelzimmer in Borke
Christians Hotelzimmer in Borke
Christians Bad im Hotelzimmer in Borke ;-)
Christians Bad im Hotelzimmer in Borke 😉
Das Frühstücksbuffet in Christians Hotel in Borke ;-)
Das Frühstücksbuffet in Christians Hotel in Borke 😉
Das Frühstücksbuffet in Christians Hotel in Borke ;-)
Das Frühstücksbuffet in Christians Hotel in Borke 😉

 

Please follow and like us:

1 Gedanke zu “mupfel_139 – Bobsonbobs Sommerfest”

  1. Hallo Dotti,

    deine “Alarmanlage” finde ich sehr “elegant” und “kunstvoll” aufgetürmt :-)… Ich musste auf jeden Fall grinsen als ich davon zum zweiten Mal heute Morgen gehört habe. So beendete ich mein Frühstück am Freitag wieder mal mit einem kleinen Lächeln und ein schöner Start in den Tag konnte beginnen.

    Vielleicht klappt es nächstes Jahr auch bei mir um mit ins Kalletal zu fahren…

    Liebe Grüße
    Silke

Die Kommentierung wurde beendet.