mupfel_131 – Ohne Windows10 durchs Tannheimer Tal

PODCAST. Heute erzähle ich euch von unserem Windows10-Update und von meinem Opel Corsa, den ich mal besessen habe. Das Hauptthema wird heute aber unsere Wanderung durchs Tannheimer Tal sein. Wir waren mit meinem Podcast-Kollegen Christian alias oboeman unterwegs und hatten einen richtig tollen Tag.

Viel Spaß beim Hören.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Interessante Links zu den im Podcast erwähnten Themen:

TannheimerTal_2016_020

Wenn euch dieser Beitrag oder die Podcast-Episode dazu gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…