mupfel_129 – Sturmfreie Bude mit E-Bike-Touren

PODCAST. Heute erzähle ich euch von vier Tagen sturmfreie Bude. Mein Herzallerliebster war verreist und ich konnte das verlängerte Wochenende (fast) ganz nach meinem Geschmack gestalten. Das heißt: ich war jeden Tag mit dem E-Bike unterwegs und habe so einiges erlebt.

Viel Spaß beim Hören.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

Die im Podcast erwähnten E-Bike-Touren findet ihr in meinen Blogbeiträgen:

 

Weitere interessante Links zu den im Podcast erwähnten Themen:

  • Film-Empfehlung: »Wallers letzter Gang«
  • Die Seite, mit der ich meine E-Bike-Touren plane heißt www.naviki.org
  • Die Seite, mit der ich meine E-Bike-Touren verarbeite und online veröffentliche (und zur Schau 😉 ) stelle, heißt www.gpsies.com
In der »Butterblumen« gibt es die vielleicht besten Kässpatzen des Allgäus.
In der »Butterblumen« gibt es die vielleicht besten Kässpatzen des Allgäus.

 

3 Gedanken zu “mupfel_129 – Sturmfreie Bude mit E-Bike-Touren”

  1. Vorsicht Kommentar :-)…

    Hallo Dotti,

    Du hast ja nach einem Kommentar gerufen. Also bitte… Das Ding, was dein Herzallerliebster im Hintergrund (übrigens kaum zu hören) benutzt hat, heißt Schlagschrauber ;-).
    Schön, daß deine Touren bei den gpsies zu finden sind, so kann man doch irgendwann mal das Ganze nachradeln (vielleicht auch mit einem Besuch kombinieren). Vielleicht könntest Du noch die beiden Links von gpsies und von der Webseite, auf der Du deine Touren im Vorfeld organisierst, nachtragen…
    Und wie immer, weiter so!!! Deine Folge wird am Freitag immer auf der Fahrt in die Arbeit angehört oder sogar noch beim Frühstücken…

    Liebe Grüße
    Silke

    1. Hallo, Silke,
      danke dir für den Hinweis. Ich habe die beiden Links nachgetraen 😉
      lg Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.