mupfel_123 – E-Bike-Ausflug und Flugzeugsimulator

PODCAST. Heute erzähle ich euch, was wir an Ostern so gemacht haben und wie sich unser erster E-Bike-Ausflug gestaltet hat. Außerdem empfehle ich euch eine Homepage, auf der ihr Fahrradtouren planen könnt. Und das Beste kommt immer zum Schluss: Silke hat uns wieder einen spannenden Erlebnisbericht von einem genialen Ausflug mitgebracht!

Viel Spaß beim Hören dieses Allgäuer Podcasts.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

  • Meine erste Fahrradtour ist auf gpsies.com gelistet. Ihr findet mich dort unter dem Namen „Hörmupfel“
  • Silkes Flugsimulatorflug findet ihr bei »Get on Board« (http://www.getonboard.eu/)
Die erste E-Bike-Tour kann starten
Die erste E-Bike-Tour kann starten