mupfel_106 – Er ist wieder da

PODCAST. Heute erzähle ich euch von unserem Kino-Besuch, bei dem wir den Film »Er ist wieder da« angeschaut haben. Außerdem waren wir auf einer Veranstaltungen in der »Märzenburg« in Kaufbeuren, auf der ich wieder Burger essen konnte. Etwas Meta-Gequatsche gibt es auch: ich erkläre, warum ich flattr gekündigt habe!

Viel Spaß beim Hören.

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Das Hörbuch: »Er ist wieder da«

Das Kemptener Kino hat mehrere Säle - uns verschlug es dieses Mal ins Kino 3
Das Kemptener Kino hat mehrere Säle – uns verschlug es dieses Mal ins Kino 3
Das Warten versüßten wir uns mit unseren Lieblings-M&Ms
Das Warten versüßten wir uns mit unseren Lieblings-M&Ms
Er ist wieder da
Er ist wieder da
Diesen leckeren Burger gab es in der Märzenburg in Kaufbeuren
Diesen leckeren Burger gab es in der Märzenburg in Kaufbeuren

 

Please follow and like us: