mupfel_068 – Ich, äh, er – also H i t l e r – ist wieder da!

PODCAST. Im Vorspann stelle ich euch Daniel Rimkus vor. Berliner Fußballfans sollten ihn bereits kennen 😉


Durch die heutige Episode zieht sich ein penetrant aufdringlicher Versprecher. Natürlich heißt das Stück von Timur Vermes nicht »Ich bin wieder da«, sondern »Er ist wieder da«. Egal! Ihr werdet schon wissen, wovon ich rede. Jedenfalls war ich im Theater und von diesem Theaterbesuch möchte ich euch heute gerne erzählen.

Im Foyer des Theaters
Dieses Foto entstand im Foyer des Landestheaters Schwaben in Memmingen

Außerdem darf ich wieder für trnd ein Produkt »testen«. Worum es sich dreht, verrät dieses Foto:

Das Paket ist da
Wenn das Paket kommt, ist die Spannung immer groß: was wird drin sein?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!

Gruß eure Dotti

 

 

 

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.