mupfel_006 – Zahnpastatesterspaziergang

 

GEKNIPST

Während eines »Spaziergangs« am letzten Sonntag fiel meinen Begleitern dieses Geländer auf:

Geländerkuriosität - wer hat das gemacht?
Geländerkuriosität – wer hat das gemacht?

Ich habe davon schnell ein Foto geknipst – mehr nicht. Erst im nachhinein beschäftigte mich dieses Bild (im Kopf) mehr als mir lieb war. Wie konnte dieses Geländer so akurat aus der Verankerung gerissen und verbogen werden? Ein Unfall? Unglaublich. Vorsetzlich? Bauarbeiten?

 

GESTESTET

Im Rahmen eines trnd-Projekts darf ich Theramed 2in1 Original testen. Ich möchte euch in diesem Podcast etwas über trnd, über die Zahncreme und über Nudeln im Kochbeutel erzählen. Die Nudeln im Kochbeutel gibt es leider nicht bei amazon, sonst hätte ich sie gerne auf meinen amazon-Wunschzettel gestellt 😉