die hörmupfel

#LeseChallenge6 – Nach der LeseChallenge ist…

LESE-CHALLENGE. Die Ereignisse überschlagen sich und ich komme kaum noch mit der Berichterstattung hinterher. Gestern haben wir die letzte Etappe des Thrillers »Abgeschnitten« von Sebastian Fitzek gelesen und gleich darauf eine Sonderfolge dazu aufgenommen. Und heute schreien die Teilnehmer schon nach einer neuen Lektüre.

Deshalb muss ich mich sputen und hiermit bekanntgeben, dass wir in Kürze mit der 6. Lese-Challenge starten wollen. Wer also Lust hat, uns dabei zu begleiten und mit uns gemeinsam ein Buch zu lesen, möge sich umgehend bei mir melden. Die Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Macht mit und habt Spaß in der Telegram-LeseChallenge6-Gruppe.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.