die hörmupfel

#LeseChallenge3 – mitten drin, statt nur dabei

LESE-CHALLENGE. Mit viel Schwung haben wir uns über das Osterwochenende ins Lesevergnügen gestürzt. Was sollte man bei dem Sauwetter auch anderes tun? Das Buch hat mich sehr überrascht, denn ich hatte mir völlig falsche Vorstellungen davon gemacht. Aber davon möchte ich heute gar nicht schreiben, denn das könnt ihr am kommenden Freitag in der Hörmupfel-Episode Nr. 175 hören 😉

Heute möchte ich euch nur ein paar aktuelle Chat-Posts aus der LeseChallenge3-Telegram-Gruppe präsentieren, damit ihr einen kleinen Eindruck dessen bekommt, was uns im Moment beschäftigt. Da wir offiziell noch nicht spoilern dürfen, sondern uns erst ab Donnerstag über den Inhalt des Buches austauschen können, halten wir uns (nur mit Mühe) mit unseren Diskussionen zurück.
Ein Teilnehmer der Gruppe, der das Buch eigentlich nicht lesen wollte, hat seine Meinung inzwischen geändert und es doch gekauft. Das hat mich sehr gefreut, weil ich seine Sichtweise über ein Buch immer sehr gerne gelesen habe und nun schon etwas traurig war, dass er nicht daran teilnehmen wollte. So sind wir also inzwischen 14 aktive Leser, die Dorothy bei ihrer Arbeit bei der NASA begleiten.

 

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.