die hörmupfel

#LeseChallenge2 – wir starten!!!

LESE-CHALLENGE. Es geht los – sehnsüchtig haben wir auf den Beginn der LeseChallenge2 gewartet und jetzt ist es soweit. Wir haben mit der ersten Etappe (für Kai: 1. Staffel 😉 ) des »Kind 44« begonnen und lesen bis nächsten Sonntag gemütliche 55 Seiten bis zum Ende des Kapitels »Moskau – am selben Tag« (Seite 63)!

Wir sind dieses Mal 17 Teilnehmer, wobei zwei stille Gruppenmitglieder nicht mitlesen werden. UnsUwe ist auch bei unserem Kicktipp-Spiel mit dabei und Henrik möchte sich die LeseChallenge gerne einmal anschauen. Wir werden uns natürlich größte Mühe geben, ihn mitzureißen und ihm Lust am Lesen zu machen.

Es sind dieses Mal nur drei Teilnehmer dabei, die das Buch als gedruckte Version lesen. Der Rest (inklusive mir) haben das E-Book gewählt. Besonders interessant ist – wie bereits erwähnt – die Tatsache, dass Achim »Kind 44« auf Englisch lesen wird. Darauf bin ich schon besonders gespannt.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruß Dotti

 

2 Kommentare zu “#LeseChallenge2 – wir starten!!!

  1. Chris

    Hallo !! Ich wünsche euch viel Spaß dabei und ich hoffe, wenn es eine dritte Staffel gibt, dort mitzumachen. Ich habe es für diese leider nicht geschafft. Melde mich aber hier zur Dritten an
    Liebe Grüße aus Berlin
    Chris

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, Chris,
      wir lesen gerade die ersten 50 Seiten und wenn du möchtest, kannst du gerne noch einsteigen, wenn dich das Buch interessiert. Wir würden uns freuen.
      lg Dotti