die hörmupfel

Kicktipp: Im Herbst geht es weiter!

KICKTIPP. Wie ihr sicherlich das eine oder andere Mal im Podcast gehört oder hier auf dem Blog gelesen habt, hatten wir diese Saison sehr viel Spaß beim Bundesliga-Kicktipp. Auch im nächsten Herbst soll es mit dem »Hörmupfels Kicktipp« weitergehen. Wenn auch du Lust hast, in einem lustigen und unterhaltsamen Team mit einzusteigen, dann melde dich bei mir per Mail. Die Kontaktdaten findest du im Impressum.

Um daran teilnehmen zu können, solltest du mir deine E-Mail-Adresse zukommen lassen, mit der ich dich über kicktipp.de einladen kann. Kicktipp schickt dir dann eine Mail mit einem Link, über den du dich auf der Seite anmelden und einloggen kannst.

Die Kommunikation zwischen den Tippern erfolgt inzwischen hauptsächlich über Telegram. Möchtest du also an regen Diskussionen und Gesprächen teilnehmen, solltest du auch dort einen Account besitzen. Das ist aber nicht Pflicht – du kannst dich auch gerne im Hintergrund halten und einfach nur tippen und am Spiel selbst Spaß haben.

Allerdings veröffentliche ich auch ab und zu Ergebnisse, in denen dein »Spielername« zu sehen ist. Bitte kommuniziere mit mir, ob du damit ein Problem hast. Ich mache deinen Namen dann auch gerne unkenntlich (auch wenn das ein Mehraufwand für mich bedeutet).

Ich erzähle ab und zu in meinem (und anderen) Podcasts über die Kicktipp-Gruppe oder schreibe etwas im Blog – auch das solltest du wissen, wenn du mittippen möchtest.

Das ist alles kein Problem für dich? Dann melde dich doch gleich an! Ich verspreche dir, wir haben wieder genauso viel Spaß wie letztes Jahr!

Im letzten Jahr hat Minilancelot übrigens einen Wanderpokal entworfen und herstellen lassen. Diesen Pokal bekommt dieses Jahr der Sieger, der namentlich nicht genannt werden möchte, und der das begehrte Teil nächstes Jahr natürlich verteidigen wird. Wir anderen werden aber alles daran setzen, es ihm so schwer wie möglich zu machen 😉

In diesem Sinne!!! Ich freue mich auf dich!

Gruß Dotti